17 Sep

3D Artist on the road

Nach unserem England Trip, haben wir die faszinierende Erfahrung mit einem Mini 3D Drucker machen können, den wir freundlicherweise von 3d Printerstore in Weinfelden ausgeliehen bekommen haben.

Die Druckqualität und die Möglichkeit direkt vor Ort wo auch immer das sein mag, seine Ideen und aber auch beim Kunden persönlich und live, erste Prototypen herzustellen. Und so erste Eindrücke von einem Modell zu schaffen.

In Etties Field wurden wir beim WBCCI Event direkt angesprochen für ein Etties Field als Landschafts Modell.

Es ist verständlicherweise immer etwas schwierig, Dimensionen und die davon abhängige Detailtreue zu vermitteln. Meine Erfahrungen waren meistens die, etwas Anfassbar zu machen und so ein reales Gefühl für ein Projekt oder Objekt zu schaffen.

Auch so da durch, eventuelle Missverständnisse oder andere Erwartungen entgegenzuwirken. Das spart viel Zeit und Energien in solchen Projekten.

So war es nun auch beim Etties Field Modell. Für den Kunden wurde von Anfang an, direkt vor Ort nach seinen Vorstellungen und dem von uns Möglichen ein zwei Modelle Live gestaltet und ausgedruckt.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Translate »