Le monde de Gaby

 

Ideen realisieren

 

Ideen werden in Cinema4D aufgebaut und somit in 3D realisiert und veranschaulicht. So lässt sich das Erschaffene gut beurteilen und jederzeit ändern oder gar verwerfen. Oft entsteht daraus eine völlig neue Kreation. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und die Fantasie bekommt Flügel.
 

 

Traditionelles Handwerk und neuste Technik vereint

 

Neuste Technik und Materialien steigern die Möglichkeiten eines guten und tratitionellen Handwerks. Unser 3D Drucker von SIGMA ermöglicht uns höchst detaillierte Modelle, die entweder direkt genutzt und weiterverarbeitet werden oder auch für eine Giessform dienen. Dank hitzebeständigem Silikon, welches für unsere Giessformen verwendet wird , lassen sich hochpräzise gegossene Schmuckstücke und vieles mehr aus Hartzinn herstellen. Qualität und detailgetreue liegt uns am Herzen.
Eigene Rezeptur

 

Die Metallzusammensetzung unseres Hartzinnes ist selbstverständlich Blei- und Nickelfrei. Unser Hartzinn soll eine geeignete Härte aufweisen um meinen Designs zu entsprechen. Die Zusammensetzung der verwendeten Metalle ist Hautfreundlich und auch sonst sind keine negativen Reaktionen bekannt. Natürlich werden die Schmuckstücke selbst getragen und getestet.